Plot 3680, Block 244, Kansanga, Kampala, Uganda
+256 393 202 907
info@matoketours.de
Das Team

Unser Team bestehet aus ugandischen, ruandischen, niederländischen und deutschen Mitarbeitern. Uns verbindet die Leidenschaft fürs Reisen sowie der Ehrgeiz unseren Kunden unvergessliche Touren auszuarbeiten. Wir sind für Sie vor Ort und jederzeit ansprechbar! 

IMG_5299

Wim – Direktor Matoke Tours

Nachdem ich 4 Jahre lang als Tourleader Reisen in Afrika, dem Nahen Osten und Asien begleitet habe, gründete ich mit meinen Geschäftspartnern Coen und Paul Matoke Tours. Gemeinsam mit unserem Team erstellen wir originelle, erschwingliche und einzigartige Erlebnisse für unsere Kunden. Ich bin überzeugt davon, dass unsere persönlichen Erfahrungen dazu beitragen, dass Matoke Tours eine innovative Tour Company ist. Seit 9 Jahren lebe ich nun bereits in Uganda und gemeinsam mit meinem 6-jährigen Sohn erkunde ich die verschiedenen Gegenden Afrikas.

SvenSven – Kundenberatung & Verkauf für den deutschsprachigen Raum

Kreative und individulle Touren im ostafrikanischen Raum zu planen, unseren Kunden ein Maximum an Informationen und Beratung zu kommen zulassen, um somit die optimale Reise für jeden zu gestalten,  ist mein persönlicher Anspruch. Auch bei kniffligen Fragen stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

 

IMG_5282

Aylin – Marketing & Verkauf für den deutschsprachigen Raum

Seit Anfang 2016 bin ich Teil des Matoke Tours Teams in Uganda. Hier berate ich nicht nur Kunden zu deren optimalen Reiseroute, sondern kümmere mich außerdem um das Marketing im deutschsprachigen Raum sowie unsere deutsche Homepage. Mein Ziel ist es, Kunden ein authentisches Reiseerlebnis zu ermöglichen.

 

 

CarolCaroline – Reservierungen für den deutschsprachigen Raum

Seit 6 Jahren arbeite ich bereits bei Matoke Tours. Ich bin zuständig für Reservierungen für den deutschsprachigen Markt, die Überprüfung von Verfügbarkeiten und Buchungen von Hotels und Permits.

 

 

Solomon

Solomon – Manager Dutch Sales (Uganda)

2011 schloß ich die Universätitat mit einem Abschluss in Tourismus ab und begann als Trainee bei Matoke Tours zu arbeiten. Seitdem habe ich in verschiedenen Positionen gearbeitet. Seit zwei Jahren betreue ich nun alle Reisen nach Uganda, die über unser niederländisches Büro gebucht werden.

 

 

IMG_5353

Ilse – Sales Manager Tanzania

Nachdem ich zwei Jahre lang Tourleade für Matoke Tours in Uganda gearbeitet habe, begann ich als Sales Manager in unserem Büro zu arbeiten. Hier betreue ich den Verkauf von Reisen nach Tansania. Ich bin außerdem zuständig für die Produktentwicklung für die DR Kongo, Madagaskar, Tansania und Kenia und habe mich auf die Erstellung von Kombinationstouren spezialisiert. Ich liebe es zu reisen und neue Länder zu entdecken.

Harriet – International HarrietSales Consultant  

Seit zwei Jahren arbeite ich nun schon für Matoke Tours. Als Sales Consultant bin ich zuständig für Kundenafragen und die Erstellung von Tourpaketen für Reisen nach Uganda, Ruanda, Tansania und tropische Ziele. Mir ist es wichtig, dass unsere Kunden zufrieden und glücklich sind und einen guten Einblick in unsere verschiedenen Destinationen bekommen.

 

 

Lionel

Lionel – International Sales Consultant

Ich arbeite seit zwei Jahren als Sales Consultant für Matoke Tours. Gemeinsam mit Harriet bin ich dafür zuständig, Kundenanfragen zu betreuen und individuelle Reiseangebote zu erstellen. Ich lese, koche und reise gerne und bin immer offen für neue Abenteuer.

 

 

James – International ReserJamesvations Manager

Nach meinem Abschluss in Tourismuswirtschaft und operativem Management, begann ich 2013 bei Matoke Tours als Trainee. Anschließend begann ich als International Reservations Manager zu arbeiten. Ich bin dafür zuständig, die Verfügbarkeit von Unterkünften und Permits zu überprüfen, Buchungen durchzuführen und Airport Transfers zu organisieren. Ich liebe es zu reisen, neue Menschen zu treffen und Länder zu entdecken.

 

Patience

Patience – Accounts Manager

Seit 2013 arbeite ich für Matoke Tours in der Buchhaltung. Ich bin für die Zahlungseingänge unserer Kunden verantwortlich, die Einhaltung von Steuergesetzen und versorge das Management mit Informationen über die finanzielle Situation von Matoke Tours.

 

 

WilberforceWilberforce – Accounts Assistant

Seit anderthalb Jahren arbeite ich als Assistant der Buchhaltung für Matoke Tours. Ich bin zuständig für den aktuellen cash-flow des Unternehmens, ich aktualisiere und verantworte Zahlungen und Rechnungen, stelle sicher, dass Überweisungen rechtzeitig getätigt werden und bin im direkten Kontakt mit Hotels und Lodges.

 

 

IMG_5244Michael – Finance Manager

Ich arbeite seit zwei Jahren im Finanzbereich für Matoke Tours. Hier unterstütze ich das Management bei finanziellen Fragen und überwache unsere Zahlungsausgänge. Ich stelle sicher, dass Unterkünfte, Flüge, Tracking Permits, Reiseaktivitäten und andere Kosten rechtzeitig gezahlt werden.

 

 

IMG_5253

Conny – Operations Manager

Im Juli 2009 habe ich als Assistentin bei Matoke Tours angefangen. Heute bin ich Operations Manager und zuständig für Touren, die gerade unterwegs sind, sowie für unsere Autos und Guides.

Ich liebe meinen Job, da er mir jeden Tag eine neue Herausforderung bringt.

 

Eric

Eric – Operations Assistant

Seit 2012 bin ich verantwortlich für Beschaffungen bei Matoke Tours. Darüber hinaus bin ich für unsere Fahrzeuge zuständig und sorge dafür, dass diese registriert und mit den nötigen Dokumenten ausgestattet sind.

 

 

IMG_5255

Christine – Receptionist

Als Rezeptionistin empfange ich Kunden, Tourguides oder Vertreter von Lodges/Hotels in unserem Büro. Ich verwalte Anrufe und nehme Dokumente entgegen und leite diese an die zuständige Person weiter. Seit mittlerweile 3 Jahren bin ich Teil des Matoke Tours Teams.